SV Vilshofen hat ein neues Ehrenmitglied

Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier des SV Vilshofen im Gasthaus  Ochsenwirt wurde einem Vereinsmitglied eine besondere Ehre zuteil. Die Vorstandschaft hatte einstimmig beschlossen, Otto Schötz zum Ehrenmitglied des Vereins zu ernennen; die Ehrenmitgliedschaft wurde unter lang anhaltendem Applaus der Anwesenden verliehen.

20 Jahre Spartenleitung Aerobic/Damengymnastik

Für eine große Überraschung sorgte ein Teil der Vorstandschaft, als sie überraschenderweise zur Weihnachtsfeier der Sparte „Aerobic/Damengymnastik“ erschienen. Sie ehrten unter großem Applaus Spartenleiterin Silvia Preischl für die 20jährige Leitung der Sparte mit einem Gutschein zur Erweiterung der Sportausrüstung und einem Blumenstrauß.

Kinderfasching 2018

Hoch ging es her am traditionellen Kinderfasching des SV Vilshofen im voll besetzten, närrisch dekorierten Sport- und Schützenheim am Pfarrberg