Einweihung

An Christi Himmelfahrt wurde das neue Gebäude am Sportplatz durch Hr. Pfarrer Schubach eingeweiht.

Meister Kreisklasse A-Jugend

Die A-Jugend der SG Schmidmühlen/Rieden/Vilshofen errang in der Kreisklasse Amberg/Weiden den 1. Tabellenplatz und wurde damit Meister. Die Trainingseinheiten der Heimspiele trugen die Mannschaft und ihr Trainer- und Betreuerteam am Sportgelände Vilshofen aus. Der SV Vilshofen gratuliert dem Meister!

Ausbildung zur C-Lizenz

Erfolgreiche Ausbildung zur C-Lizenz "Kinder und Jugendliche"

Der Kassier des SV Vilshofen hat die Ausbildung zur C-Lizenz „Kinder und Jugendliche“, die im Sportheim Vilshofen bzw. auf dem Sportgelände des SV Vilshofen stattfand, mit Erfolg abgelegt.

Nach dem Grund- und Aufbaulehrgang folgten der Prüfungslehrgang mit Klausur, mündlicher Prüfung, Eigenkönnen und Lehrproben. Er musste im Rahmen der Ausbildung außerdem Spiele im Juniorenbereich als Schiedsrichter leiten.

Die Vorstandschaft und der Vereinsausschuß gratulieren unserem „Roli“ zur bestandenen Trainerlizenz.