Generalversammlung Bericht

Bewährte Führungsmannschaft wiedergewählt
Bei der am 03.04.2022 stattfindenden Generalversammlung des SV Vilshofen e.V. standen turnusmäßig die Neuwahlen der Vorstandschaft, Spartenleiter, Kassenrevisoren und Beisitzer statt.

Verabschiedet wurden die Spartenleiterin Damengymnastik, Frau Silvia Preischl, der Spartenleiter Tennis, Herr Alois Tischler, die 2. Schriftführerin Petra Schötz sowie der Beisitzer Bernd Schön, die sich allesamt leider nicht mehr zur Wiederwahl stellten. Rainer Huber gab die Spartenleitung Fußball auf und ist künftig als Beisitzer aktiv.

Die Wahlen ergaben folgendes Ergebnis:

Posten

Bleyer Stefan
Domogalla Norbert
Appel Erwin

1. Bürgermeister Geitner wünschte in einem Grußwort den gewählten Verantwortlichen stets ein glückliches Händchen bei den Entscheidungen zum Wohle des SV Vilshofen. Ihn freue, dass der Zusammenhalt im Verein und im Dorf groß geschrieben wird.

Auf dem Foto ist die neu gewählte Führungsmannschaft aus Vorstand, Spartenleitern und Beisitzern zusammen mit dem 1. Bürgermeister Erwin Geitner zu sehen; es fehlt krankheitsbedingt Norbert Domogalla.