1977 - Meisterschaft der C-Jugend

Als erste Mannschaft errang die C-Jugend einen Meistertitel für den SV Vilshofen. Am Ende der Saison 76/77 führte die Schülermannschaft die Tabelle der Gruppe 10 mit 34 : 2 Punkten und 81 : 9 Toren an.

Überragender Torjäger war Hans Winkler mit 50 Toren in dieser Saison. Verantwortlich für die Mannschaft waren damals Trainer Georg Müllner und Betreuer Robert Labrune.

Auf den Aufstieg in die Kreisklasse wurde verzichtet, da viele Leistungsträger in die Jugend überwechselten.

Im Jahr 1978 kam ein Einbruch in der Jugendarbeit. Die A-Jugend konnte nicht mehr für die Punktespiele angemeldet werden. Durch den Weggang vieler Jugendspieler zu Nachbarvereinen wurde die sportliche Entwicklung des Vereins über Jahre hinaus beeinträchtigt. 1980 wurde die Jugend wieder angemeldet.

C-Jugend-Meister 1977

Betreuer Heinrich Wismann und Robert Labrune, Thomas Birner, Manfred Lang, Peter Mayer, Anton Weigert, Horst Hammer, Hans Winkler, Trainer Georg Müllner
Anton Mayer, Alois Bleyer, Roland Schön, Heinrich Wismann, Manfred Huger, Arthur Flierl, Martin Ehrnsperger, Hans Wismann.